Fetty’s Fahrschule Suderburg

… Herbert-Meyer-Straße 1, 29556 Suderburg.

Fetty’s Fahrschule sagt Danke. Da wir aber nicht weg sind, sondern nur ein kleines bisschen unser Konzept zum Wohle unserer Fahrschüler in Suderburg geändert haben, möchten wir gemeinsam mit Dir nachfolgen unsere Konzeptvisionen teilen.

Wir haben festgestellt, dass viele Fahrschulen sich lange Zeit an ein und dasselbe Muster, ganz nach dem Motto „Was einmal klappt, klappt immer wieder“ klammern.

Doch in der heutigen, von stetigem Wandel, getriebenen Welt funktioniert dieser Leitspruch nur bedingt.

Wir spüren den Wandel überall. Er durchzieht unser gesamtes Leben. Nichts bleibt wie es ist. Die Mobilität verändert sich und Fetty’s Fahrschule möchte 2022 den Wandel einläuten und andere Wege beschreiten – auch in Suderburg.

Deshalb sind wir davon überzeugt, dass eine nachhaltig gute Fahrausbildung nur an professionellen und gut ausgestatteten Fahrschulen erfolgen kann. Der theoretische Unterricht sollte hierbei optimal auf die Bedürfnisse der Fahrschüler/in abgestimmt sein und mit modernen Lehr- und Lernmitteln sowie anderen Dienstleistungen unterstützt werden.

Fahrschulen haben fast alle identische Geschäftsmodelle, jedoch gänzlich unterschiedliche Strategien.

Viele Fahrschüler/innen haben auch Ihr Verhalten geändert, suchen und kaufen bereits in der Internetfahrschule – für die lokale Fahrschule mit vielen Filialen wird es da immer schwieriger mitzuhalten.

Damit hat Fetty’s Fahrschule nach mehreren Tausend Führerscheinausbildungen die Anforderungen an die Fahrschulausbildung neu zu definieren und muss diese entsprechend verändern.

Unser Ziel ist hierbei, eine Effizienzsteigerung der Fahrausbildung bei gleichzeitiger Senkung der Fahrschulpreise für den einzelnen Fahrschüler.

Wie setzt Fetty’s Fahrschule das um?

Fetty’s Fahrschule hat die Infrastruktur der digitalen Kanäle durch E-Commerce dabei Fahrschülerfreundlich gestaltet und die Kosten gesenkt.

Wir haben alle Zweigstellen, darunter auch die Filiale in Suderburg geschlossen. Wir zahlen nunmehr keine teuren Mieten, wie auch Nebenkosten mehr und senkten gleichzeitig die Personalkosten ohne Mitarbeiter zu entlassen.

Das Kernziel unseres professionellen Theorieunterrichts, welches die Vorbereitung und Ergänzung der praktischen Ausbildung ist, kann angesichts erhöhter Anforderungen an die Fahrausbildung der Zukunft und der Notwendigkeit, Fahranfänger/innen immer sicherer in die Verkehrsrealität zu entlassen nunmehr durch Fetty’s Fahrschule Onlineunterricht wie auch durch Präsenzunterricht in 29525 Uelzen, Schnellenmarkt 3 parallel durchgeführt werden.

Dabei ist der ganz große Vorteil unseres neuen Konzeptes, dass unsere Fahrschüler zukünftig 5 x die Woche und das 2 x am Tag theoretischen Unterricht genießen können. Vorbei sind die Tage, das wir nur 2 x die Woche und zuletzt nur noch 1 x die Woche in Suderburg theoretischen Unterricht angeboten haben. Deine Ausbildungszeit von ehemals 14 Wochen bei der Fahrerlaubnisklasse B verkürzt sich nunmehr bei unserem neuen Konzept auf 7 Tage.

Doch das Beste kommt zum Schluss…

Eingesparte Miet- und Nebenkosten geben wir an unsere Kunden weiter und berechnen Zukünftig bei Buchung aller gesetzlich vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten für Deine gewünschte Fahrerlaubnisklasse nur noch 3,50* Euro pro Stunde.

* siehe Preisaushang nach § 32 Fahrlehrergesetz

Hier finden Du uns ab sofort:

Fetty’s Fahrschule UGmbH
Schnellenmarkt 3
29525 Uelzen

Telefonnummern:
0581 / 44443
0170 / 2810930

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten uns gerne die nötige Zeit für Sie nehmen. Bitte vereinbaren Sie deshalb für die Führerscheinanmeldung telefonisch einen Termin.